Danksagung
 

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem Koch Udo Roth, Betreuerin Petra Jürgensen und Gudrun Leideck, sowie dem Ehrenmitglied Hans Joachim Leideck bedanken.

Wir danken Erika Holst, die fast zwei Jahrzehnte an der Seite ihres Mannes Erwin, die Jugendfeuerwehr unterstürzt hat.

Zudem Danken wir auch allen Helfern, die uns bei unseren Veranstaltungen unterstützen. Sei es jedes Jahr bei dem Grillstand oder dem Bierwagen auf dem Dorfteichfest oder dem Kleider- bzw. Flohmarkt im Kursaal.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Wenningstedt-Braderup und den vielen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung ohne die wir viele unserer Aktivitäten nicht hätten durchführen können. Vielen Dank auch an die Kurverwaltung Wenningstedt-Braderup für die Unterstützung, sei es materiell oder finanziell.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Gemeinde- und Kurverwaltungsmitarbeitern für ihren immer problemlosen Arbeitseinsatz.    

Dem Musikzug, der jedes Jahr unsere Hauptversammlung und den heutigen Abend, musikalisch schön gestaltet, vielen Dank an euch.

Stellvertretend für unsere Sponsoren möchten wir uns bei dem Lions Club bedanken, durch deren Hilfe wir uns 40 neue Arbeitsparker beschaffen konnten. Weiterhin bei Mario Hau (Gosch am Kliff) für die jährliche finanzielle Unterstützung beim Dorfteichfest.

Allen Sponsoren auf diesem Wegen vielen Dank für ihre, in der heutigen Zeit nicht selbstverständlichen, Unterstützung.

Für die gute Zusammenarbeit und der gegenseitigen Hilfe allen anderen Jugendfeuerwehren der Insel vielen Dank.

Danke auch der Polizei für ihre Unterstützung bei den Großübungen.

Der Bundeswehr in Westerland für die Unterstützung bei der Verpflegung während unserer Veranstaltungen vielen Dank.

Den namentlich nicht aufgeführten Helfern vielen Dank für ihren Einsatz.