2000
 

Am 31.Oktober war der traurigste Tag unserer Jugendfeuerwehr. An diesem Tag hat uns durch einen tragischen Unfall unserer ehemaliger Jugendfeuerwehrwart und Ehrenmitglied Erwin Holst für immer verlassen.

Beim Richtfest der Wohnanlage im Lüngwai bauten wir unseren Grillstand auf. Im August fuhren wir zusammen mit der Jugendfeuerwehr Hörnum zu unserer befreundeten Jugendfeuerwehr Hoorn nach Holland. Vom Golfclub Wenningstedt-Braderup/Kampen wurde uns ein nicht mehr benötigter PKW-Anhänger, für den Transport der 2CV, übergeben. Der Wunsch nach Kapuzenpullis wurde uns von der Kurverwaltung Wenningstedt-Braderup erfüllt. In diesem Jahre trat Hans Joachim Leideck aus dem Jugendfeuerwehrdienst aus persönlichen Gründen zurück. Als Ausbilder und neuer Stellvertreter folgte nun die ehemaligen Jugendfeuerwehrmitglieder Jan Kaysser und Lars Roth.

2001