1999
 

Im Mai konnten 6 Kameraden und Kameradinnen die Leistungsspange Teil 2 ablegen. Dies ist gleichzusetzen mit der Truppmannausbildung und muss somit beim Übertritt in die aktive Wehr nicht erneut abgelegt werden. Wir begleiteten das  erste Harley Davidson Treffen auf seinem Halt in Wenningstedt. Bei der Einweihung der sechs Loch Golfanlage des Golf Clubs bewirtschafteten wir unseren Grillstand. Dieses Jahr fand der erste Kleider- und Flohmarkt der Eltern der Jugendfeuerwehr statt, woran wir uns beteiligten. Im April schafften wir uns aus eigenen Mitteln einen PKW-Anhänger an, der nach unseren Bedürfnissen hergestellt wurde. Anlässlich unseres zwanzig jährigen Bestehens wurde von uns im Juli ein drei tägiges Zeltlager an der Norddörferhalle auf die Beine gestellt. Danach fuhren wir ins Kreiszeltlager nach Ostenfeld, wo wir einen blühenden Toilettenpapierhandel auf die Beine stellten, 1Mark die Rolle. Heute hätten wir wohl einen Euro nehmen müssen, aber der Euro ist ein anderes Thema.

2000