1998
 

Nach 18 jähriger Amtszeit übergab unsere Gründungsjugendfeuerwehrwart  Erwin Holst seinen Posten an seinen Stellvertreter Torsten Leißner. Beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Wenningstedt-Braderup betreuten wir die Spielmeile. Anlässlich ihres 5 jährigen Bestehens besuchten wir die Jugendfeuerwehr Baabe auf Rügen und nahmen am Mönchgutpokal teil. Seither fahren wir jedes Jahr um den 1. Mai dort hin um bei diesem Wettkampf vertreten zu sein. Erstmalig nahmen wir an einem erste Hilfe Kurs teil.

Im August wurde das Jugendfeuerwehrfahrzeug Flori1 gekauft und umgebaut. Aufgrund der Großen Mitgliederzahl wurden wir in zwei Gruppen geteilt, um die Ausbildung dem Wissenstand anzupassen. Im Sommer waren wir in Dänemark auf Kanutour, wo wir unter anderem den Löwenpark besuchten.

1999